Sonntag, 21. Januar 2018

Villaricos 3

163.Tag, Montag 11.April

Ein ruhiger Tag, ich setze mich mittags ins Spanische Café am Platz, bestelle mir Tapas und lese ein bisschen in Amos Oz "Judas", was mir ausgesprochen gut gefällt. Eins von drei Büchern auf der Reise, die wirklich gut waren: "Morphin" von Szczepan Twardoch, "Die Liebe einer Frau" von Alice Munroe und eben "Judas". Ansonsten hatte ich auch einiges Enttäuschende mitgenommen.
 


Der Nachmittagsspaziergang findet schon wieder bei Starkwind statt, zuviel, es nervt! Er bläst den Hunden und mir den Sand in die Augen, wenn wir zum Strand gehen... Insgesamt haben wir jetzt auch alle genug von Villaricos. Morgen soll es weitergehen. Vielleicht wirklich einmal wieder auf einen Campingplatz, bei Aguilas? Henna für die Haare, Große Wäsche und Aufladen aller Batterien?














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen