Samstag, 27. Januar 2018

Los Alcázares 4

173.Tag, Donnerstag 21.April

Juhu, leckere Enseimadas zum Frühstück, die Bäckerei La Bastida hat wieder geöffnet! Doch die Bäckerin bleibt weiterhin verschollen, es ist nur der Bäcker selbst, der mir mit verstrubbeltem Haar morgens meine allerleckersten Enseimadas verkauft. Wo mag sie nur geblieben sein? Ist sie ihm davon gelaufen, oder hütet sie vielleicht zuhause die Kinder? Natürlich frage ich so etwas nicht - und habe es bis heute nicht erfahren...









Weil ich bei DIA, einem schlecht sortierten Supermarkt, keine frischen Köstlichkeiten, z.B. Garnelen fürs Abendessen bekomme, gehe ich noch einmal in mein Restaurant "La Encarnacion". Ich bestelle zwei Vorspeisen: Lauwarmer Salat mit Gambas und Coquilles in einem Meeresfrüchtedressing und Pulpo a la plancha, danach Zitronensorbet und Cafe solo... Sehr schön!
 




Er holt mich mit den Hunden ab und zusammen machen wir noch einen Abendspaziergang am Meer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen