Sonntag, 7. Januar 2018

Sabillinas 6

148.Tag, Ostersonntag 27. März

Auf unserem Parkplatz hat ein kleiner Verkaufsstand seine Jalousien hochgezogen und eine lange Schlange von Menschen hat sich davor angesammelt. Es werden Churros gebacken und noch heiß und fettig in Papiertüten verpackt über den Tresen verkauft. Eine spanische süße Spezialität, die ich noch nie probiert habe. Mein Spanischlehrer Juan-José, der Süßigkeiten sehr zugetan war, hat mir zuhause davon erzählt und geschwärmt. Logisch, dass ich mich gleich in die Schlange einreihe! Ich probiere sie ohne Schokolade - sie sind zum Frühstück ganz schön mächtig, aber irgendwie lecker!

Ansonsten ein unspektakuläres Ostern, Mar y Mar hat Ruhetag, die großen Tiendas haben geschlossen, es ist wieder sehr windig...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen