Mittwoch, 29. März 2017

Sitges 3

20. Tag, Freitag 20. November

So schnell geht es, das Heimischwerden: Es ist schon Routine, ich fahre mit der L2 in die Stadt zum Einkaufen. An der Bushaltestelle treffe ich eine Frau, die eine "Mercadona" Einkaufstasche trägt, unser favorisierter Supermarkt in Spanien. Ich erkundige mich nach einem Mercadona in Sitges und die Antwort ist überraschenderweise: direkt unter der Markthalle, wo ich gestern war, im Untergeschoss. War mir gar nicht aufgefallen. Super, dann bekommen die Hunde ein leckeres Mitbringsel, Baritos jugosos, die gibt es nur dort und sie mögen die wirklich gern. Die anderen Einkäufe kann ich dort natürlich auch erledigen.

Später sitzen wir in der Sonne auf "unserer" Bank neben dem Bus, lesen und schauen dem Treiben auf dem Paseo maritim zu. Sehr entspannt und erholsam.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen