Donnerstag, 23. März 2017

Sablons 3

7.Tag, Samstag 7.November

Heute wird es richtig warm - wir bleiben! Mittags begleitet er uns entlang des Flusses bis zum Künstlerhaus Moly Sabata und weiter ins Pappelwäldchen.


Leon trinkt Wasser aus einem Entengrützeteich, stolpert dort über einen Stein, und, platsch, ist das GPS-Gerät, welches er heute zum ersten Mal trägt, weil ich ihn hier endlich wieder einmal frei laufen lassen möchte, einmal untergetaucht! Wie ärgerlich, es scheint das Wasser nicht vertragen zu haben und funktioniert nicht mehr, ich trockne es, so gut ich kann, aber die LED Leuchten blinken nur verwirrt und unkoordiniert. Wie soll ich das nur meiner Freundin beichten, die es mir so fürsorglich mitgegeben hat?




In einem abgeernteten Obstgarten pflücken wir noch ein paar Äpfel, die der Bauer wohl zu klein fand und machen uns wieder auf den Heimweg. Dieser schöne Spätherbsttag geht dann harmonisch zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen