Montag, 5. Februar 2018

Moncofa 2

184.Tag, Montag 2.Mai

Vormittags möchte ich die Stadt Moncofa, die ein bissschen im Hinterland liegt, erkunden, doch ich komme gar nicht so weit, weil ich El Grau de Moncofa, den Küstenort, auch schon ganz hübsch finde und auch die nötigen Einkäufe hier in einem kleinen Supermarkt erledigen kann. Auf der anderen Straßenseite entdecke ich eine kleine Boutique, die die Marke "Dos Galgos" führt, ausgerechnet - die kannte ich bisher noch nicht, möchte aber gerne irgendetwas davon haben! Aber, que lástima, es ist eine Herrenmarke, Oberhemden trage ich eher nicht. Doch wo ich schon einmal da bin, kaufe ich zwei No-Name-T-Shirts, die kann ich gut gebrauchen, wo wir so selten auf Campingplätzen sind und entsprechend auch selten Gelegenheit haben, zu waschen.

 


Auf dem Rückweg entdecke ich endlich auch mal wieder etwas Hübsches zum Fotografieren, nämlich Strandhäuschen aus den Dreißiger Jahren - Moncofa gefällt mir jetzt schon viel besser als noch gestern Abend! Wenn nur der kühle Wind nicht wäre - er bleibt viel im Bus oder friert, wenn er draußen ist.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen