Mittwoch, 19. Juli 2017

Camping Tissirt bei Errachidia

93.Tag, Montag 1. Februar 2016

Prima heiße Dusche, sauber, viel Wasser - wie überhaupt der ganze Campingplatz sehr liebevoll gepflegt ist. Er wird von einem ehemaligen Soldaten der marokkanischen Armee geleitet - vielleicht deshalb die besondere Disziplin?

Trotzdem habe ich dann irgendwie den Blues, Kopfschmerzen, fühle mich nicht wohl. Vielleicht ist es der Wüstenblues? Das, worauf ich mich so sehr gefreut habe, ist jetzt vorüber, liegt schon hinter uns. Was kommt noch? Die Straße der Kasbahs, vielleicht die Todra- und Dadesschlucht? Wobei Schluchten? Mag ich Schluchten? Ich habe lieber einen weiten Horizont, keine Enge...

Der Tag vergeht mit Spaziergängen in die umgebenden Palmengärten, Essen machen und Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen