Samstag, 11. November 2017

Ouzoud 2

125. Tag, Freitag 4. März

Unser Visum für Marokko läuft langsam ab, der Zeitpunkt unserer Ausreise rückt immer näher. Vielleicht könnten wir doch noch etwas bleiben? Paul vom Zebra Camping versucht für uns sowohl in Tannant als auch in Azilal, eine Verlängerung zu erwirken - aber es ist schwierig, leider klappt es nicht. Ich bin richtig enttäuscht, jetzt würde auch ich wirklich gerne noch etwas mehr Zeit hier verbringen. Es ist so schön auf dem Zebra Camping, Paul und Renate so nett, fast schon Freunde bei unserem mittlerweile vierten Aufenthalt hier!

Auch die Spaziergänge so schön: Heute geht es in Richtung "Mexikanisches Dorf" Tanagmalt, bis zum Panoramablick über Ouzoud und die Cascades. Diesmal erwische ich sogar den berühmten Regenbogen, den man nur zu einer bestimmten Tageszeit und auch nur ziemlich kurz sehen kann.














Nachmittags veranstalten wir eine Koch-Session: wir laden Paul und Renate zum Libanesisch Essen ein. Es gibt Babba Ghanoush, Hommos, Kefte, Lammkoteletts und Tabbouleh. Alles sehr lecker, besonders auch die Lammkoteletts. Und wir sind auch wieder friedlich miteinander... Verstehe das, wer will!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen