Dienstag, 10. Oktober 2017

Todra Schlucht

100. Tag, Montag 8. Februar

Eigentlich hatten wir vorgehabt, heute weiter in die Dades-Schlucht zu fahren - aber es ist ein angenehmer Platz hier, er fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl - und als ich einen vorgezogenen Mittagsspaziergang mache, diesmal mit den Kenntnissen von gestern: wo überquere ich den Fluss, (über einen halbierten Palmenstamm, der als schmale Brücke dient), wo suche ich nicht nach der "Quelle der Heiligen Fische" - finde ich die Palmeraie auch sehr angenehm, zumal auch Leon die meiste Zeit frei laufen darf. Also bleiben wir noch einen Tag.






Nachmittags entdecke ich dann zufällig den verlassenen Ksar in der Palmeraie, den ich gestern nicht gefunden habe. Spannende Einblicke...












Abends gibt es Brochette de Moutons und Pommes Frites aus dem Hotelrestaurant, zusammen mit unserem letzten Wein. Aber bald sind wir in Ouarzazate und beim Supermarkt Dimitri - da gibt es alles, was die unverbesserlichen Europäer brauchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen