Montag, 23. Oktober 2017

Agdz 3

104. Tag, Freitag, 12. Februar

Wie wollen umziehen - nur wann und wohin, wer von den Yoghurtbechern fährt von seinem Schattenplatz weg, möglichst nah am WiFi des Gemeinschaftsraumes, bitte? Endlich wird ein Platz frei, schnell wird das Zelt abgebaut und mit hängender Sonnenplane kurvt er vom "Platz des Generals" (so genannt während unseres letzten Aufenthalts, als der Franzose dort stand, der den ganzen Platz vom Zentrum aus überwachte) näher ans Restaurant und damit WiFi zur "Deutschen Ecke", bevor jemand anderes auf die Idee kommt. Hier stehen noch zwei WoMos, eins aus Bayern und eins aus Österreich.









Dann folgt ein sehr ruhiger Tag auf dem Camping de la Palmeraie, mit den gewohnten schönen Spaziergängen in die Palmengärten, den Abendspaziergang zum Fluss kann er sogar schon wieder mitmachen.






Wir probieren den Absinth, den wir seit seinem Kauf in einer Bodega in Los Alcázares spazieren fahren: sehr stark, trotz Verdünnung mit Wasser 1:5 oder mehr wird man leicht schwindelig, aber angenehm. Doch auch sehr müde, der letzte Hundespaziergang nachts fällt diesmal echt schwer!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen