Freitag, 27. Oktober 2017

Agdz 7

108.Tag, Dienstag 16. Februar

Heute soll es sein, ich habe schon bezahlt und mich von Mohamed und Gaelle verabschiedet, als er einen neuen ziemlich eiligen Job von einem seiner Kunden bekommt. Das heißt, einen weiteren Tag hier bleiben - ja, gern, warum nicht?! Noch ein bisschen Wäsche waschen, Spaziergänge in die Palmeraie und Lesen: "Morphin" von Stepan Tvardoch - heute habe ich es zuende gelesen. Ein ungewöhnliches, sehr gut geschriebenes und spannendes Buch. Schade, leider vorbei. Eine Freundin, der ich es zum Geburtstag geschenkt habe, mochte es nicht "kam nicht rein". Klar, verschiedene Geschmäcker...

Abends esse ich Couscous aus dem Restaurant, lecker. Er hat keinen Hunger, verschläft das Abendessen...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen