166.Tag, Donnerstag 14.April
Ein wunderschöner Tag, sonnig, warm, fast windstill! Ein Strandtag unter orangenem Sonnenschirm und mit dem neuen orangenen Sonnenstuhl ohne Armlehnen, damit er darauf sitzen und Gitarre spielen kann - und mit einem Bad im Meer! Puh, sehr kalt, aber nach zwei bis drei Anläufen dann auch wieder wunderbar!Nach dem Hundespaziergang zur nächsten der "Quatro Calas" mache ich mich dann auf zu "meinem" Chiringuito "Los Cocedores", um dort die köstlichen Sardinen zu essen. Aber leider, wie so oft, kommt es wieder einmal anders. Sardinen gibt es nicht, angeblich ist die Saison dafür vorbei... Also bestelle ich Chipirones und Schnecken, dazu ein Glas Wein. Es ist ganz annehmbar, aber überhaupt nicht mehr das, was es war. Die Besitzer scheinen gewechselt zu haben, vor drei Jahren war hier noch ein älteres Ehepaar und jetzt sehe ich ein Team von mehreren jungen Frauen, die zu der mäßigen Küche, die sie anbieten, auch die ganze Zeit nervige laute spanische Radioschlager laufen lassen. Naja - so ist es halt...
Es folgt ein kleine Siesta im Bus, danach noch einmal an den Strand und hinein ins Meer, mit meinem Leolo. So süß, wie er schwimmt!
Um den Tag komplett zu machen, folgt dann noch ein Spaziergang zur Freaksbucht mit tollem Licht und Spiegelungen der gelben Felsen im Meer, wunderbare Aussichten! Wie schön es hier ist und wie glücklich wir sind!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen